Unsere PV- und Windkraft Anlagen

Wir präsentieren stolz die erfolgreich umgesetzten Projekte, die unseren nachhaltigen Beitrag zur regionalen Energieversorgung leisten. 

Berg Solarpark Loderbach

Direkt neben der A3 planen wir seit 2023 einen Solarpark auf einer Fläche von 3,3 ha. Mit Solarmodulen werden dabei ca. 2 ha überbaut. Geplanter Baubeginn ist

Wasserwerk in Pyrbaum

Auf dem Dach des Wasserwerks der Gemeinde Pyrbaum wurde 2011 eine PV-Anlage montiert.

Schule in Deining

Eine weitere Photovoltaik-Anlage ist auf den Dächern der Grund- und Mittelschule in Deining installiert.

Sengenthal Lagerhalle

Es ist eine weitere Photovoltaik-Anlage betriebsbereit. Installiert wurden 3048 Module auf dem Dach einer Lagerhalle in Sengenthal.

Pyrbaum Schule & Bauhof

Ab 29.11.2010 ist unsere zweite Photovoltaik-Anlage betriebsbereit und am Netz. Installiert wurde sie auf den Dächern der Schule und des Bauhofs in Pyrbaum.

Pilsach Schule

Auf drei Dächern der Schule in Pilsach wurde eine weitere Photovoltaik-Anlage installiert und ist seit 2011 am Netz.